DRK Kreisverband Pirna e.V. PSNV erhält Reifenspende von Point S Hentschke

Mit vier nagelneuen Winterreifen der Marke Continental unterstützt der point S Betrieb aus der Clara-Zetkin-Str, 18 in Pirna, zusammen mit Continental die gemeinnützige Arbeit des DRK Kreisverband Pirna e.V. PSNV (Psychosoziale Notfallversorgung).

 

„Unser Betrieb ist seit 45 Jahren fest in der Region verwurzelt, deshalb engagieren wir uns gerne für die Menschen vor Ort“, sagt point S Hentschke Tilo Kalkreiber bei der Übergabe der Reifen.

„Schön, dass wir helfen können.“

Frau und Herr Seifert vom DRK Kreisverband Pirna e.V. freut sich: "Für die Reifenspende und -montage sind wir wirklich sehr dankbar, schließlich zeigt sie uns, dass wir mit unserem Engagement nicht alleine stehen.

 

Die Reifenspende durch Point S Hentschke ist Teil der point S Aktion „Reifen für einen guten Zweck“. Nachdem die Aktion seit 4 Jahren sehr gut angenommen wird, engagieren sich point S Fachbetriebe auch in diesem Jahr wieder für soziale und gemeinnützige Einrichtungen in ihrem Umfeld. „Damit wollen wir als größte unabhängige Kooperation für Reifen- und Autoservice zeigen, dass wir die gemeinsame Verantwortung für Sicherheit im Straßenverkehr ernst nehmen“, sagt Alfred Wolff, Geschäftsführer von point S.

„Und damit die Unterstützung bei den richtigen Empfängern ankommt, überlassen wir die Entscheidung den Fachbetrieben vor Ort, die den direkten Kontakt zu den Menschen in ihrer Region pflegen und wissen, wo Hilfe am dringendsten benötigt wird.“ 

 

Point S Hentschke

 

Bildunterschrift: Reifenhändler Tilo Kalkreiber bei der Übergabe der Reifenspende an Frau und Herr Seifert vom DRK Kreisverband Pirna e.V.

 

 

 

 

 

 

 

Gewinnübergabe bei point S Hentschke

Point S Hentschke

 

Beim bundesweiten Gewinnspiel von point S und Pirelli konnte sich eine glückliche Gewinnerin über einen neuen Satz Pirelli Winterreifen freuen. Die Montage der gewonnenen Reifen erfolgt kostenfrei durch uns.

 

Wir wünschen der Gewinnerin allzeit gute Fahrt und freuen uns, ihr auch zukünftig mit Rat und Tat bei allen Fragen rund um Ihr Fahrzeug zur Seite zu stehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktionen PKW Reifen

Aktion

 

 

 

 

Banner

 

 

 

 

Banner

 

 

 

 

Banner

 

 

 

 

Goodyear

  

 

 

 

Banner

 

 

  

 

Uniroyal

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Auszeichnungen der Reifenhersteller

Kumho

SiegelSiegel

 

 

KumhoKumho

 

 

 

 

 

Michelin

MichelinMichelinMichelin

 

Michelin             Michelin

 

Michelin                  Michelin

 

Michelin                 Michelin

 

Siegel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pirelli

PirelliPirelli   Pirelli

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bridgestone

BridgestoneBridgestoneBridgestone

 

Bridgestone          Bridgestone

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Firestone

Siegel